Die Estetica Clinic in der Presse

FOCUS Gesundheit, Januar 2017

Prof. Dr. Khoury wird von FOCUS Gesundheit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe empfohlen

Cosmopolitan, 01.03.2016: „Ice Ice Baby! Fett einfach wegfrieren – das geht?“

Fett weg dank Kälteschock? Ist das wirklich so einfach? Coolsculpting ist eine Methode, um ungeliebte Fettpolster dauerhaft zu entfernen. Kein Skalpell, keine Spritze. Cosmo hat sich diesen Schönheitstrend genauer erklären lassen.

Cosmopolitan, 26.02.2016: „Volle Augenbrauen – und zwar dauerhaft“

Volle Augenbrauen sind spätestens seit Cara Delevingne ein absolutes Schönheitsmerkmal. Doch wer sich noch bis vor ein paar Jahren regelmäßig die Brauen auf Schmalspur gezupft hat, kann dem Beauty-Trend heute nur hinterherträumen. Microblading, ein Permanent-Make-up für die Augenbrauen, verspricht Abhilfe. Aber ist das Treatment unbedenklich?

pdf

Closer, September 2015: „Schlimmer Beauty-Schock“

Expertenrat von Prof. Dr. Khoury zur Peeling-Behandlung.

pdf

Welt am Sonntag, November 2015: „Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln“

Höchste Präzision sorgt bei Zahnimplantaten für ein strahlendes Ergebnis.

pdf

Gute Woche, 12/2015: „Wundermittel Hyaloronsäure“

Vor allem bei der Gesichtsschönheit spielt das neue Wundermittel eine große Rolle: die Hyaloronsäure. Dabei kann die körpereigene Substanz viel mehr als nur Falten glätten.

mdr, „Brisant“

pdf

Closer, März.2012: „Knallharter Beauty-Druck!“

Sylvie van der Vaart ist eine natürliche Schönheit, oder nicht? Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS)  George KHOURY, Leiter der ESTETICA Clinic setzt sich mit dem hartnäckigen Gerücht auseinander, dass Fr. van der Vaart bei ihrer Schönheit nachgeholfen hat und gibt dem CLOSER Magazin seine persönliche Einschätzung preis.

pdf

Hamburger Abendblatt,  Sep.2009: „Milliarden für die Schönheit“

Der Leiter der ESTETICA Clinic Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS)  George KHOURY kommentiert Entwicklungen der Branche.

pdf

Beauty Ästethik,  Dez.2008: „Schicksal Hakennase? Glücklich dank neuer Nase.“

Nancy Roggemann ist eine junge Frau mit einer sympathischen Ausstrahlung. Einen echten Grund, mit Ihrem äußeren Erscheinungsbild unzufrieden zu sein, hat sie eigentlich nicht. Wäre da nicht eine „Kleinigkeit“. Seit Ihrer Kindheit leidet Nancy unter Ihrer krumm gewachsenen und vor allem viel zu großen Nase.

pdf

Bella,  Apr.2008: „Glatte Haut mit Therma-Lifting“

Prof. Dr. Georg Khoury, leitender Arzt an der Estetica Clinic in Hamburg: „Die Patientinnen können sofort nach der Behandlung wieder unter Leute gehen“.

pdf

Beauty Ästethik,  Feb.2008: „Methoden der Brustvergrößerung und -verkleinerung“

Expertengespräch mit Prof. (GUS), Doctor of Medicine (GUS), Doctor of Dental Surgery (GUS)   Georg Khoury, Ärztlicher Leiter der Estetica Clinic im Spittaler Hof Hamburg.

Stern, Okt.2007: „Brandopfer Berberian. Haut ist sein kostbarstes Gut“

Sein Gesicht, seine Ohren und Hände – alles ist entstellt. Bei einer Explosion verbrannte die Hälfte von Raffi Berberians Körper. In Hamburg behandelt ihn zurzeit Chirurg George Khoury – kostenlos. stern.de-Reporterin Özlem Topcu war dabei, als Khoury ihm eine neue Wange transplantierte.