Unser Team – Für jedes Gebiet ein Spezialist

Hinter dem Namen ESTETICA CLINIC steht ein Team renommierter Spezialisten mit langjähriger Erfahrung, die sich um das gesundheitliche Wohl und die Schönheit jedes einzelnen Patienten kümmern.

PROF. UNI (HAYBUSAK). MD. DDS. (GUS) GEORGE KHOURY

Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS)  George KHOURY studierte  Humanmedizin an der Universität Hamburg und Zahnmedizin an der Universität Eriwan in Armenien. Von 1993 bis 1999 war er am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf  (UKE) in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)/Plastische-  und Wiederherstellungs-Chirurgie tätig.

Zwischen 1999 und 2001 arbeitete er im Bundeswehrkrankenhaus (BWK) Hamburg in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische- und Wiederherstellungs-Chiriurgie. Im Anschluss vertiefte er an der Universität in Birmingham,  Alabama (USA) in der Abteilung für Plastische Chirurgie seine Fachkenntnisse durch diverse Ästhetische-  und Wiederherstellungs-Operationen.

Seit 1997 erfolgte seine Habilitation an der Universitätsklinik Eriwan (Armenien). Die histologischen Untersuchungen wurden in der Pathologischen Abteilung bei Prof. Dr. Donath am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf durchgeführt.

Seit dem Jahre 2002 hat Herr Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS)  George KHOURY einen Lehrstuhl als Professor  an der Universität Eriwan in Armenien inne – an der dortigen Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische und Wiederherstellungschirurgie.

hambarchian

DR. MED. NJDE HAMBARCHIAN, FACHARZT FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE

Dr. med. Njde Hambarchian ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Studium der Humanmedizin an den Universitäten zu Köln.

Die Facharztausbildung zur Plastischen Chirurgie erfolgte an den Kliniken in Köln-Merheim Lehrstuhl der Universität Witten-Herdecke, Gütersloh und Lippstadt. Abschnitte der Ausbildung erfolgten in Valladolid (Spanien), Bern (Schweiz), Toronto (Kanada) und Los Angeles (U.S.A.).

Zuletzt war Dr. Hambarchian leitender Oberarzt am Johanniter Krankenhaus in Bonn und stellvertretender Leiter der Abteilung für Plastische-, Rekonstruktive-, Brust- und Handchirurgie an der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg.

Die aktive Teilnahme an renommierten Fachkongressen im In- und Ausland, zur Sicherung des höchsten internationalen Standards an Operations- und Behandlungstechniken, ist für Dr. med. Njde Hambarchian selbstverständlich.

Dr. med. Njde Hambarchian ist Mitglied in den folgenden Berufsverbänden:

  • Deutschen Gesellschaft der Plastischen-, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC),
  • American Society of Aesthetic Plastic Surgery (ASAPS),
  • International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS),
  • The European Academy of Facial Plastic Surgery (EAFPS),
  • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) und
  • Interplast Germany

DR. MED. FRANK SCHNEIDER-AFFELD

Dr. Schneider-Affeld ist Facharzt für Gynäkologie mit besonderer Erfahrung in der operativen Frauenheilkunde. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die Intim-Chirurgie und die Plastisch-Ästhetische Brust- und Körperformung. In seiner 15-jährigen Tätigkeit als Chefarzt einer gynäkologischen Krankenhausabteilung hat er sich intensiv mit der Optimierung plastisch-ästhetischer Verfahren in diesem Bereich befasst. Er ist Mitglied verschiedener nationaler und internationaler fachklinischen Gesellschaften wie der Qualitätssicherungskommission der „Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands“ sowie 1. Vorsitzender der Arbeitsgruppe Liposuktion in der „Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe“.

DIPL.-ING. HANAN KHOURY

Frau Khoury, die Schwester von Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS)  George KHOURY, ist Leiterin der Beauty-Lounge. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der medizinischen Kosmetik. Sie ist ausgebildete Visagistin und hat sich zudem in den Bereichen dauerhafte Haarentfernung, medizinische Kosmetik und Beauty Pigmentierung mit der Konture Make-up Methode spezialisiert.

DR. SOFIE HALLAJE

Weiterbildung zur Oralchirurgin

DR. ZINA YOUNAN

Fachärztin für Oralchirurgie

DR. REGINA TRÄGER

Fachärztin für Anästhesie

NEGGAR MAHLMEISTER

Zahnärztin

DR. MED. DENT. JAN BUNSE

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

SHERIF ABDALLAH

Fachzahnarzt für Oralchirurgie